• Sie haben Fragen oder Anmerkungen? Tel.: 05141 - 299 50 60 |
  • Kontakt

28 April 2024

bildbildbildbild

Upgrade in Sachen Beschattung gefällig?

Innovatives Sonnensegel bietet dank motorisiertem Betrieb noch mehr Komfort

27.03.2023

titel

epr/SHADESIGN GmbH

titel

epr/SHADESIGN GmbH

titel

epr/SHADESIGN GmbH

Beitrag teilen

(epr) Ob TV, Smartphone oder E-Auto – zahlreiche Erfindungen sowie die damit einhergehenden Benefits sind aus unserem Leben kaum mehr wegzudenken. Und während wir in manchen Bereichen nach mehr Ruhe und Entspannung streben, gilt für den technischen Fortschritt eher Gegenteiliges.

bild epr/SHADESIGN GmbH Egal ob neue oder bewährte Ausführung: SHADE bedeckt mühelos auch große Flächen, ohne dass das hochwertige Segeltuch an Spannung verliert.

Innovative Ideen, neue Features sowie praktische Updates sind überall willkommen. Kein Wunder, machen sie unseren Alltag doch noch leichter und komfortabler. Auch zu Hause profitieren wir nur zu gern von intelligenten Produkten, die uns hohen Nutzen bei bequemem Handling versprechen. Wird dann ein bewährtes System noch besser gemacht, gewinnen wir gleich doppelt. Etwa setzt der Hersteller SHADESIGN alles daran, seine erfolgreiche Beschattungslösung SHADE kontinuierlich weiterzuentwickeln. Bereits jetzt vereint das designstarke Sonnensegel alle Vorzüge eines Sonnen- und Regenschutzes, kommt filigran daher und lässt sich obendrein jeder örtlichen Gegebenheit anpassen. Vor allem für große Flächen wird die Handhabung aber nun noch weiter erleichtert, da SHADE ab sofort in einer neuen motorbetriebenen Variante erhältlich ist.

bild epr/SHADESIGN GmbH Neues Jahr, neuer Motorantrieb: Für 2023 setzte Hersteller SHADESIGN alles daran, seine erfolgreiche Beschattungslösung SHADE weiterzuentwickeln.

Ohne den luftig-leichten Look der Beschattungskonstruktion zu beeinflussen, sorgt eine im Segeltuch geführte Niederspannung für eine andauernde Stromversorgung des Funkmotors. Dieser ermöglicht den Bewohnern ein noch schnelleres Ein- und Ausfahren des SHADE – Drehzahlen von bis zu 35 Umdrehungen/Minute werden erreicht. Praktisch: Ein kleines Aluminiumgehäuse an der Tuchanbindungsschiene bindet die Motor-Ausführung an das Hausnetz an. Seinen unkomplizierten Einbau gewährleistet das System natürlich weiterhin. Neben der Anbringung der Konstruktion ohne aufwendigen Wandaufbruch gehen auch die Installation und Inbetriebnahme der Motorisierung gewohnt leicht vonstatten. Und: Neben dem prima Bedienkomfort sowie einer hohen Flexibilität genießen wir dank des qualitativen, in vielen Farben erhältlichen Tuchs auch einen sehr guten UV- und Regenschutz. Upgrade für die Beschattung?

Mehr gibt’s unter www.shadesign.com.

Die an diesem Objekt beteiligten Firmen empfehlen sich

bild

SHADESIGN GmbH

Weitere Berichte aus der Kategorie

Dies könnte Sie auch interessieren

Anzeige ad

© Copyright mvc.medien