• Sie haben Fragen oder Anmerkungen? Tel.: 05141 - 299 50 60 |
  • Kontakt

21 September 2021

bildbildbildbild

Von Grund auf vielfältig

Eindrucksvoller Designboden sorgt für tolle Gestaltungsmöglichkeiten in jedem Wohnraum

28.07.2021

titel

Foto: epr/Parador

titel

Foto: epr/Parador

titel

Foto: epr/Parador

Beitrag teilen

(epr) Mehrere Räume, unterschiedliche Stile, verschiedene Anforderungen – es scheint, die Wahl für den richtigen Bodenbelag ist gar nicht so einfach. Parador als Spezialist für Parkett, Laminat, Vinyl und Co. unterstützt uns bei der Planung, indem er mit Modular ONE einen Designboden bietet, der sich für jeden Raum als optimal präsentiert. Das Besondere an ihm ist vor allem seine authentische Holzoptik, die auch von der Haptik her kaum vom echten Rohstoff zu unterscheiden ist. Das gilt für alle Dekore der Lang- sowie Kurzdielen, von hell bis dunkel, von klassisch bis modern. 

bild Foto: epr/Parador

Neben dem vielfältigen Design bringt das Allroundtalent noch weitere Vorteile mit sich: Es ist pflegeleicht, strapazierfähig, PVC- sowie weichmacherfrei und zeigt sich dank integriertem Akustikgegenzug angenehm leise. Die überzeugende Wasserresistenz wurde in der neuen Produktlinie Modular ONE Hydron noch weiterentwickelt. Die Kombination aus dimensionsstabiler Polymer-Trägerplatte und wasserfestem Polymer-Gegenzug macht ihn auch in Feuchträumen zum idealen Designbelag. Doch nicht nur die technischen Erweiterungen begeistern, sondern auch die frischen Dekore: Eleganter Scandinavian Style, faszinierende Variationen von Stein- und Beton-Optiken oder auch der moderne „Cross Cut Iconics“ ergänzen die anspruchsvolle und zeitgemäße Kollektion der Modular ONE Böden von Parador.

Weitere Berichte aus der Kategorie

Dies könnte Sie auch interessieren

Anzeige ad

© Copyright mvc.medien