• Sie haben Fragen oder Anmerkungen? Tel.: 05141 - 299 50 60 |
  • Kontakt

19 März 2024

bildbildbildbild

Der schnelle Weg zur Traumküche

So gelingt die Küchenmodernisierung individuell, unkompliziert, umweltfreundlich und preislich attraktiv

02.03.2021

titel

(Foto: epr/Portas)

titel

(Foto: epr/Portas)

Beitrag teilen

(epr) Küchen sind längst zum Lebensmittelpunkt unserer Wohnwelten geworden. Daher sollen sie nicht mehr nur funktional und praktisch, sondern auch optisch ansprechend und gemütlich sein. Oft fehlt es heute an Stauraum, denn moderne Espressoautomaten oder angesagte Küchenmaschinen benötigen Platz. Häufig gefällt uns zudem der Look der in die Jahre gekommenen Küche nicht mehr. Nicht nur, dass sich der Einrichtungsgeschmack mit der Zeit ändert, auch der tägliche Gebrauch, Hitze, Fett und Wasser hinterlassen ihre Spuren, sodass die Küche trotz bester Pflege irgendwann nicht mehr so attraktiv aussieht. Und nun?

bild (Foto: epr/Portas)

Abgesehen von Platzmangel und Gebrauchsspuren verfügen die meisten hochwertigen Küchen über einen stabilen Korpus und sind noch voll funktionsfähig, sodass eine Komplettentsorgung nicht infrage kommt – vom Umweltgedanken ganz abgesehen. Was können wir also tun, wenn es nicht gleich eine neue Küche, aber eine professionelle Lösung sein soll? Eine Küchenmodernisierung vom Spezialisten, wie beispielsweise von Portas, bietet hier eine überzeugende Alternative. Sie ist unkompliziert und entsprechend günstiger als der Neukauf einer vergleichbaren Qualitätsküche. Allein schon mit neuen Fronten, modernen Griffen und einer abgestimmten Arbeitsplatte lassen sich eindrucksvolle Effekte erzielen. Aber auch individuelle Stauraumlösungen oder eine auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmte Beleuchtung können leicht integriert werden. So wird das liebgewonnene Interieur behalten, aber nach den eigenen Vorstellungen visuell oder baulich verändert und gegebenenfalls technisch aufgerüstet. Na, überzeugt? Der Umbau ist die günstigere und zugleich professionelle Alternative zu einem Neukauf. Die Renovierungsexperten von Portas bieten beispielsweise alles, was zu einer modernen Küche gehört und schaffen dabei eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Portas zählt übrigens zu den bedeutendsten Anbietern hochwertiger Küchenmodernisierungen und punktet nicht nur mit einem breiten Angebotsspektrum, sondern auch mit Qualität „made in Germany“ – für eine Traumküche nach den eigenen Vorstellungen und Wünschen. So macht Kochen wieder Spaß! Mehr unter www.homeplaza.de und www.portas.de.

Weitere Berichte aus der Kategorie

Dies könnte Sie auch interessieren

Anzeige ad

© Copyright mvc.medien