• Sie haben Fragen oder Anmerkungen? Tel.: 05141 - 299 50 60 |
  • Kontakt

28 März 2024

bildbildbildbild

Es wird heiß!

Ungestört in der privaten Sauna im Grünen wellnessen

16.08.2022

titel

epr/Cube fx

titel

epr/Cube fx

titel

epr/Cube fx

Beitrag teilen

(epr) „Hier fühl ich mich wohl, hier will ich bleiben!“ Ob Gerätehaus, Hobbyraum oder Arbeitsplatz mit Frischluftgarantie – dank der CUBES von CUBE fx lassen sich so manche Gartenträume erfüllen. Selbst wer sich seinen eigenen Wellnessbereich im privaten Grün gestalten möchte, wird bei den Profis fündig.

bild epr/Cube fx In der Design-Gartensauna #Deluxe wird die Hitze ganz natürlich genossen.

Die zeitlose Design-Gartensauna #Deluxe – „made in Germany“ – sorgt nicht nur für einen beliebten Platz zum Entspannen, sondern auch für einen einzigartigen Blickfang im Garten. Dank der raffinierten Raumaufteilung lässt sich der Vorraum ideal als Umkleide oder Ruheraum nutzen. Die Grundausstattung – bestehend aus Bänken, Rückenlehne, Glas-Zugangstür, Saunaofen und elektrischer Installation sowie Beleuchtung – bietet alles, was für einen perfekten Saunagang benötigt wird. Aber es geht noch mehr: Darf es eine Panoramascheibe mit Beschattung sein? Stein- oder Holzdekor als Bodenbelag? Und wie wäre es mit einer stimmungsvollen LED-Beleuchtung in wechselnden Farben? Dank flexibler Gestaltungsmöglichkeiten lässt sich nahezu jeder Kundenwunsch erfüllen. Zahlreiche Optionen wie Schiebetürelemente, drei verschiedene Ofen-Typen, Außenbeleuchtung oder eine smarte Steuerungstechnik lassen eine individuelle Sauna entstehen. Die hochwertigen und vor allem witterungsbeständigen Materialien garantieren lange Freude an der privaten Sauna – und das zu jeder Jahreszeit. Das Beste: Das Saunavergnügen startet dank schlüsselfertiger Lieferung direkt nach Anschluss an den Strom. Wer noch Fragen hat, kann sich beim Kundenberater melden. Er steht mit Rat und Tat zur Seite, von der Anfrage bis zur Auslieferung.

Mehr unter www.cube-fx.de.

Die an diesem Objekt beteiligten Firmen empfehlen sich

bild

CUBE fx GmbH

Weitere Berichte aus der Kategorie

Dies könnte Sie auch interessieren

Anzeige ad

© Copyright mvc.medien