• Sie haben Fragen oder Anmerkungen? Tel.: 05141 - 299 50 60 |
  • Kontakt

19 April 2024

bildbildbildbild

Pflegeleichter Gartentraum

Mit nachhaltigen Zaunsystemen aus recyceltem Kunststoff lassen sich Zeit und Geld sparen

04.07.2022

titel

epr/Nie-mehr-streichen.de

titel

epr/Nie-mehr-streichen.de

titel

epr/Nie-mehr-streichen.de

Beitrag teilen

(epr) Sobald sich am Himmel die ersten Sonnenstahlen zeigen, zieht es uns ins Freie. Wer einen Garten besitzt, freut sich dann auf erholsame Stunden in der Hängematte oder beginnt bereits mit den ersten Arbeiten im Gartenjahr. Ob Rasen mähen, Hecke schneiden oder Setzlinge pflanzen – in der Grünoase gibt es immer etwas zu tun. Kontinuierliche Pflege benötigen auch Gartenelemente aus Holz, die den Launen vom Wettergott dauerhaft ausgesetzt sind.

bild epr/Nie-mehr-streichen.de Das alljährliche Anstreichen von Zaun & Co kostet nicht nur Geld, sondern auch wertvolle Zeit. Wer ein Modell aus TRAPLAST™ wählt, bekommt ein langlebiges Lieblingsstück, das garantiert keiner zusätzlichen Pflege bedarf.

Doch das alljährliche Anstreichen kostet nicht nur Geld, sondern auch wertvolle Zeit. Dass Zäune, Bänke, Hochbeete & Co nicht unbedingt aus Holz sein müssen, aber diesem in nichts nachstehen, beweist das volleingefärbte Kunststoffmaterial TRAPLAST™. Sägen, Bohren, Schrauben? Kein Problem! TRAPLAST™ lässt sich überall dort verwenden, wo auch Holz zum Einsatz kommen würde. Für die Herstellung werden Kunststoffabfälle wiederverwertet – ganz nebenbei schonen wir mit der Wahl des recycelten Materials also auch noch die Umwelt.

bild epr/Nie-mehr-streichen.de Sägen, Bohren, Schrauben? Kein Problem! TRAPLAST™ lässt sich überall dort verwenden, wo auch Holz zum Einsatz kommen würde.

Eine Vielzahl an Produkten aus TRAPLAST™ hält der Online-Shop von nie-mehr-streichen.de bereit. Wer ein Modell aus der großen Auswahl strapazierfähiger und zugleich optisch ansprechender Zaunsysteme in verschiedenen Farbtönen und Designs wählt, bekommt ein langlebiges Lieblingsstück, das garantiert keiner zusätzlichen Pflege bedarf. Besonders vorteilhaft: Das innovative Material nimmt keinerlei Feuchtigkeit auf und ist daher extrem wetterbeständig. Weder Korrosions- noch Verrottungsprozesse können dem neuen Zaun etwas anhaben.

Mehr über das umfangreiche Gartenzubehör-Sortiment gibt es unter www.nie-mehr-streichen.de und www.gardenplaza.de.

Die an diesem Objekt beteiligten Firmen empfehlen sich

bild

Nie-mehr-streichen.de

Weitere Berichte aus der Kategorie

Dies könnte Sie auch interessieren

Anzeige ad

© Copyright mvc.medien