• Sie haben Fragen oder Anmerkungen? Tel.: 05141 - 299 50 60 |
  • Kontakt

16 April 2024

bildbildbildbild

Schatten, neu designt

Aufrollbare Sonnensegel: Ästhetik und Funktionalität auf höchstem Niveau

06.04.2022

titel

epr/Soliday

titel

epr/Soliday

titel

epr/Soliday

Beitrag teilen

(epr) Sonnensegel sind hochtechnische, ausgeklügelte Anlagen, die es ermöglichen, stufenlosen Schatten bis zu 85 Quadratmetern auf Knopfdruck zu erzielen. Ein hochentwickeltes System, welches einen großen Outdoorbereich unter hohen Sicherheitskriterien überdacht und das nicht nur bei Sonne, sondern auch bei Regen.

bild epr/Soliday Die einzelnen Bestandteile der elektrisch aufrollbaren Sonnensegel-Anlagen SOLIDAY C und CS sind nun noch einfacher, robuster und vor allem exklusiver gestaltet: Aus poliertem Edelstahl mit hoher Korrosionsbeständigkeit gefertigt, eignen sie sich bestens für den Einsatz in Chlor- und Salzwasserumgebung.

Welche Aufgaben dabei Design, Funktionalität, Komfort und Qualität spielen und wie diese Features ständig optimiert werden können, das herauszufinden, hat sich der österreichische Sonnensegelhersteller SOLIDAY zum Ziel gesteckt. Durch langjährige Erfahrung und konsequente Weiterentwicklung der Produkte sind einzigartige Merkmale wie optionale Höhenverstellung des Segels bei Sonnentiefstand oder die patentierte Pylontechnik, die das Segel bei hohen Windstärken freigibt, erst möglich gewesen. Aktuell wurden nach einer intensiven Entwicklungsphase nun auch die elektrisch aufrollbaren Sonnensegel-Anlagen SOLIDAY C und CS noch einfacher, robuster und vor allem exklusiver gestaltet. Das Resultat ist eine neue, hochwertige Designlinie in Hochglanzoptik, da die einzelnen Bestandteile der Anlage aus poliertem Edelstahl mit hoher Korrosionsbeständigkeit gefertigt sind. Diese eignen sich bestens für den Einsatz in Chlor- und Salzwasserumgebung. So vereinen sie Ästhetik und Funktionalität auf höchstem Niveau.

Näheres unter www.soliday.eu und www.gardenplaza.de.

Die an diesem Objekt beteiligten Firmen empfehlen sich

bild

Plaspack Netze GmbH

Weitere Berichte aus der Kategorie

Dies könnte Sie auch interessieren

Anzeige ad

© Copyright mvc.medien