• Sie haben Fragen oder Anmerkungen? Tel.: 05141 - 299 50 60 |
  • Kontakt

18 April 2024

bildbildbildbild

Holz oder Stein – was darf’s sein?

Beton-Dielensteine in Holzoptik vereinen Vorteile zweier Materialien in einem

04.07.2022

titel

epr/braun-steine

titel

epr/braun-steine

titel

epr/braun-steine

Beitrag teilen

(epr) Als natürliches und warmes Material sorgt Holz für ein besonderes Wohlgefühl im Garten, leidet allerdings unter den Einflüssen von Sonne und Regen und ist sehr pflegebedürftig. Stein hingegen ist witterungsbeständig und benötigt z. B. bei der Terrassengestaltung keine aufwändige Unterkonstruktion, wirkt jedoch oft nicht so gemütlich wie Holz.

Wer sich nun im Zwiespalt befindet, kann dank MAHORA® eine schnelle Entscheidung fällen. Der innovative Bodenbelag vereint die Vorteile beider Materialien in einem und ist eine dauerhafte, ästhetische Alternative für Gärten, Plätze und Wege. Die Betonsteine ähneln aufgrund von rissigen Strukturen und einer antiken Maserung rustikalen Holzplanken, sind aber formstabil, rutschfest, 100 % recycelbar sowie splitterfrei und weder Fäulnis noch Schädlings- oder Schimmelbefall haben auf dem schmutzfesten Material eine Chance. Weiterhin gilt MAHORA® als attraktive Gestaltungslinie mit vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten. So sind bei der Gartenplanung kaum Grenzen gesetzt: Neben den Dielenstein-Elementen für die Bodenverlegung hält das Portfolio auch Großstufen und vertikale Varianten bereit. Multifunktionale Ergänzungen in Form von Quadern oder Stammsitzen garantieren eine einheitliche Gesamtoptik. Mit MAHORA® lassen sich Terrassen, Wege und Stufen kreieren, Palisaden können als Hangbefestigung eingesetzt werden und Sitzelemente sorgen für eine hohe Aufenthaltsqualität.

Mehr Informationen gibt es unter www.mahora.de sowie www.gardenplaza.de.

Die an diesem Objekt beteiligten Firmen empfehlen sich

bild

braun-steine GmbH und Lizenzpartner Mahora

Weitere Berichte aus der Kategorie

Dies könnte Sie auch interessieren

Anzeige ad

© Copyright mvc.medien