• Sie haben Fragen oder Anmerkungen? Tel.: 05141 - 299 50 60 |
  • Kontakt

29 Juni 2022

bildbildbildbild

Next level of „Future Home“

Mit einem Homelift zu mehr Komfort und Sicherheit im Alltag

23.05.2022

titel

epr/Aritco Deutschland GmbH

titel

epr/Aritco Deutschland GmbH

titel

epr/Aritco Deutschland GmbH

Beitrag teilen

(epr) Mit dem Begriff des Smart Home verbindet man ein Zuhause, das mitdenkt. Intelligent vernetzte Geräte, welche das eigene private Umfeld sicherer machen und den Alltag erheblich erleichtern. Doch was hat ein Lift damit zu tun? Ganz einfach: Der speziell für den Privatbereich konzipierte Aritco HomeLift bildet ein wichtiges Kernelement des „Future Home“ und macht das allgegenwärtige Streben nach verbessertem Komfort und Exklusivität für die eigenen vier Wände nutzbar.

Der in fünf Größen erhältliche Aritco HomeLift fügt sich dank individueller optischer Gestaltungsoptionen – wie z. B. eine ausdrucksstarke DesignWall – harmonisch in jedes Wohnambiente ein und kann auch bei wenig Platz ganz ohne Dachaufbau und Grube installiert werden. Bedient wird er über die intuitive SmartControl Steuerungseinheit, die Aritco SmartLift-App informiert zudem über Störungen und Wartungsbedarf. Ein Aritco HomeLift steht für nachhaltigen Mehrwert auf ganzer Linie: Er steigert den Immobilienwert, kreiert einen optischen Eyecatcher und verkörpert eine Investition in die Zukunft, indem er jederzeit einen komfortablen, uneingeschränkten Etagenwechsel ermöglicht.

Mehr unter www.aritco.com/de.

Die an diesem Objekt beteiligten Firmen empfehlen sich

bild

Aritco Deutschland GmbH | c/o SCANTAX Steuerberatungsgesellschaft mbH

Weitere Berichte aus der Kategorie

Dies könnte Sie auch interessieren

Anzeige ad

© Copyright mvc.medien