• Sie haben Fragen oder Anmerkungen? Tel.: 05141 - 299 50 60 |
  • Kontakt

19 April 2024

bildbildbildbild

Unter Dach und Fach

Mit einem hochwertigen Terrassendach machen wir uns unabhängig von Wind, Wetter und Saison

01.03.2021

titel

epr/RENSON

titel

epr/RENSON

titel

epr/RENSON

Beitrag teilen

Schauen wir uns hierzu beim belgischen Hersteller Renson um, finden wir hochwertige Lösungen, die sich individuell auf unsere Bedürfnisse zuschneiden lassen. Fallen die Regentropfen wie Bindfäden vom Himmel? Kein Problem. Das Modell Camargue etwa hält nicht nur das nervige Nass oder die brennende Sonne, sondern sogar starke Böen von uns fern, da die Seitenelemente als windfeste Screens konzipiert wurden. Ebenso besitzt die elegante Lösung drehbare Lamellendächer, die in der Lage sind, sowohl Licht durchzulassen als auch Nässe abzuweisen. Bei der Camargue Skye können die Lamellen im Dach zusätzlich ein- oder ausgefahren werden – so wappnen wir uns ganz nach Bedarf vor zu viel UV-Strahlung oder genießen unter freiem Himmel ein verdientes, ausgiebiges Sonnenbad. Renson sorgt dafür, dass die Dächer auf Maß angepasst und sogar über eine sehr große Fläche verbaut werden können.

Das Tolle: Je nach Terrassendach und Einbausituation können wir den Außen-Aufenthalt durch weitere Features noch komfortabler und persönlicher gestalten. Von der optischen Farbveredelung in jedem gewünschten RAL-Ton über Schiebeläden aus Glas bis hin zu stimmiger LED-Beleuchtung – die Terrasse wird zum absoluten Wohlfühlort. Und je nach Gusto sogar ganzjährig nutzbar, denn dank des Heat & Sound Beam entsteht durch hochwertige Heizelemente und musikalische Untermalung im Handumdrehen eine stylische Lounge, die selbst an kühlen Tagen zum Chillen einlädt. Also: Drinks kalt stellen, Steaks auf den Grill und die frische Luft zu jeder Zeit genießen. Mehr unter www.renson-outdoor.de.

Weitere Berichte aus der Kategorie

Dies könnte Sie auch interessieren

Anzeige ad

© Copyright mvc.medien