• Sie haben Fragen oder Anmerkungen? Tel.: 05141 - 299 50 60 |
  • Kontakt

18 April 2024

bildbildbildbild

Für ein pures Urlaubsgefühl zu Hause

Glasdach mit schlichtem Design sorgt für ein Highlight im Garten

05.08.2022

titel

epr/Sunparadise

titel

epr/Sunparadise

titel

epr/Sunparadise

Beitrag teilen

(epr) „Mein Garten, meine Terrasse, meine Freizeit!“ Und eben diese wollen wir gerne nach unseren Wünschen an der frischen Luft gestalten, ob allein oder in geselliger Runde. Damit graue Regenwolken oder ein aufziehendes Lüftchen dieses Vorhaben nicht durchkreuzen, empfehlen sich Terrassendächer, die einen angenehmen Aufenthalt bei jedem Wetter garantieren.

Das puristische Terrassendach PURE von Sunparadise lässt dabei keine Wünsche offen. Obwohl die hochwertige Alu-Konstruktion auf das Wesentliche reduziert wurde, gibt es nichts, was fehlt. Während das filigrane Glasdach für ein absolutes Highlight auf der Terrasse sorgt, integrieren sich die schlichten Profilansichten optisch in die Umgebung von Haus und Garten. PURE überzeugt dabei mit toller Vielfalt. Es lässt sich dank frei wählbarer Dachgrößen auf jede Terrasse zuschneiden und kann in Breite und Tiefe beliebig angepasst werden. Und ob die Pfosten direkt an den Rand gesetzt werden oder lieber eingerückt stehen, obliegt ebenfalls unserer Entscheidung. Kombiniert mit den Sunparadise Glas-Schiebewänden gestalten wir einen wunderschönen Wohlfühlort. Auch weitere Unterbausysteme wie z. B. Falt- oder Stapelwände sind möglich. Hinsichtlich des Designs lässt das Terrassendach PURE individuelle Wünsche zu. Neben der großen Farbauswahl bietet sich eine optional integrierte LED-Beleuchtung an. So kann der Grillabend mit Freunden gerne auch mal etwas länger dauern. Eine Regenrinne mit integriertem Laubschutz sorgt für eine einfache Reinigung, sodass mehr Zeit für die gemütlichen Stunden auf der Terrasse bleibt.

Mehr unter www.sunparadise.com.

Die an diesem Objekt beteiligten Firmen empfehlen sich

bild

SUNPARADISE Alutechnik Vertrieb GmbH

Weitere Berichte aus der Kategorie

Dies könnte Sie auch interessieren

Anzeige ad

© Copyright mvc.medien